Kommentare: 4
  • #4

    Mila und Nele (23.7. - 29.7.) (Mittwoch, 27 Juli 2022 09:35)

    Die Reiterferien sind ein Traum. Leckeres Essen tolle Pferde und liebe Menschen. Wir haben viele neue Sachen gelernt und haben sehr viel Spaß gehabt. �

  • #3

    Max (Montag, 30 Mai 2022 15:41)

    Was für eine tolle Seite!

  • #2

    Anett mit Mila und Freundinnen (Montag, 23 Mai 2022 08:43)

    Das war ein traumhaft schöner Kindergeburstag bei Euch. Das Essen - von selbstgemachten Kuchen bis hin zu Nudeln mit Tomatensauce - war super lecker. Die Kinder hatten die ganze Zeit sehr viel Spaß und konnten sich richtig austoben. Besonders hatte ihnen allen natürlich das Reiten und die Pferde gefallen. Habt ganz lieben Dank für alles und bis zum nächsten Mal. Wir können Euch auf jeden Fall nur weiter empfehlen! Liebe Grüße

  • #1

    Kita EmaS (Dienstag, 04 Juni 2019 11:26)

    Wir waren mit dem Team vom Reiterhof Lauenstein sehr zufrieden. Wir hatten ursprünglich einen anderen Reiterhof beauftragt, der uns kurzfristig absagte. Auf Herrn Uwe Schloiter und seine Begleiterin war Verlass, sie begleiteten die Mädchen und Jungen unserer Kita sehr liebevoll. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Für die Kinder und uns war es ein unvergessliches Erlebnis.

Wir freuen uns auf eure Meinung🐴